KÖNIGSTÖCHTER

Königstöchter-Wanderung am 09.07.2022 um 11:00 Uhr

Herzliche Einladung an alle wanderfreudigen Frauen!

Schnürt eure Schuhe, macht euch gemeinsam mit anderen „Königstöchtern“ auf den Weg, habt ganz viel Spaß zusammen, entdeckt Neues, draußen und vielleicht auch in eurem Leben…

Bitte meldet euch für dieses Event an. Auf der Anmeldeseite erfahrt ihr nähere Informationen.

Über folgenden Link gelangt man zur Anmeldung!

KÖNIGSTÖCHTER – so heißt die Frauenarbeit unserer Gemeinde. Diese findet in Form von Königstöchter-Events 2-4 Mal jährlich statt und richtet sich an Frauen allen Alters. Die Termine werden einige Wochen vorher auf unserer Homepage veröffentlicht und in unseren Gottesdiensten angekündigt. Bei einem Event erlebst Du Gemeinschaft unter Frauen, Lobpreis, eine starke Botschaft und noch einiges mehr.

Hast Du weitere Fragen dazu oder möchtest mehr Informationen? Dann schreibe uns gern über nachfolgendes Kontaktformular. Wir freuen uns sehr auf Dich!