KÖNIGSTÖCHTER

Liebe Frauen jeglichen Alters,
Ihr dürft Euch auf drei wunderbare Kreativworkshops freuen. Wir laden Euch dazu am 26.11.2022 um 10:30 Uhr in die Ecclesia ein. Bitte meldet Euch für einen der Workshops mit dem unten stehenden Kontaktformular dazu verbindlich an und schreibt einfach, welchen Ihr gerne belegen möchtet:

1. Wachstücher herstellen

Aus Bienenwachs möchten wir tolle Tücher herstellen, um Lebensmittel abzudecken. Dies ist eine umweltfreundliche Methode, die Plastik einspart und noch dazu sehr hübsch aussieht. Die Teilnehmerzahl ist hier auf 6 Frauen begrenzt.

2. Kränze basteln

Wir möchten Kränze aus Trockenblumen basteln, die ein schöner Hingucker in jedem Zuhause sind und das ganze Jahr über Freude machen. Hier ist die maximale Teilnehmerzahl auf 15 Frauen begrenzt.

3. Serviettentechnik

Mit weihnachtlichen Servietten möchten wir verschiedene Dekoelemente, u.a. Teelichtgläser, verschönern. Hier wird es keine Teilnehmerzahlbegrenzung geben!

Zu keinem Workshop muss etwas mitgebracht werden, für alles Benötigte und auch für Getränke wird gesorgt sein.

Ganz herzliche Einladung an alle Frauen sich diesen Termin bereits vorzumerken. Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Schwestern, Mütter usw. dürfen sehr gerne dazu eingeladen werden!

KÖNIGSTÖCHTER – so heißt die Frauenarbeit unserer Gemeinde. Diese findet in Form von Königstöchter-Events 2-4 Mal jährlich statt und richtet sich an Frauen allen Alters. Die Termine werden einige Wochen vorher auf unserer Homepage veröffentlicht und in unseren Gottesdiensten angekündigt. Bei einem Event erlebst Du Gemeinschaft unter Frauen, Lobpreis, eine starke Botschaft und noch einiges mehr.

Hast Du weitere Fragen dazu oder möchtest mehr Informationen? Dann schreibe uns gern über nachfolgendes Kontaktformular. Wir freuen uns sehr auf Dich!