KÖNIGSTÖCHTER

Wir laden alle Frauen von jung bis alt zu einem nächsten Königstöchtertreffen am 01.10.22 um 10:30 Uhr hier in der Ecclesia ins Bistro ein. Zu unserem Jahresthema „zur Freiheit berufen“ werden wir eine Gastsprecherin hören und anschließend möchten wir mit einem Bring & Share Buffet leckere mitgebrachte Sachen und Gemeinschaft genießen. Wer etwas dazu beitragen kann, trägt sich bitte in die Liste nach dem Gottesdienst ein bzw. schreibt uns über das Kontaktformular unten. Eine extra Anmeldung ist nicht erforderlich!

Ganz herzliche Einladung an alle Frauen sich diesen Termin bereits vorzumerken. Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Schwestern, Mütter usw. dürfen sehr gerne dazu eingeladen werden!

KÖNIGSTÖCHTER – so heißt die Frauenarbeit unserer Gemeinde. Diese findet in Form von Königstöchter-Events 2-4 Mal jährlich statt und richtet sich an Frauen allen Alters. Die Termine werden einige Wochen vorher auf unserer Homepage veröffentlicht und in unseren Gottesdiensten angekündigt. Bei einem Event erlebst Du Gemeinschaft unter Frauen, Lobpreis, eine starke Botschaft und noch einiges mehr.

Hast Du weitere Fragen dazu oder möchtest mehr Informationen? Dann schreibe uns gern über nachfolgendes Kontaktformular. Wir freuen uns sehr auf Dich!