KÖNIGSTÖCHTER

Königstöchter-Creative-Event
Herzliche Einladung zu diesem besonderen Event mit drei verschiedenen Workshops
am 02.10.2021 um 10:30 in der Ecclesia-Kirche.

Workshops:
1. Herbstdeko selbst gestalten
Teilnehmerzahl: 15
mitzubringen:  Spaß und Freude
2. Gymnastik – ein gesunder Rücken kann entzücken
Teilnehmerzahl: 15
mitzubringen: ein Matte und bequeme Kleidung, evtl. etwas zu trinken (Wasser wird angeboten)
3. Wachstücher herstellen und Kerzen mit getrockneten Blüten verzieren
Teilnehmerzahl: 12
mitzubringen: ein weicher alter oder billiger Pinsel Gr. 6-10, ein Feuerzeug, eine Pinzette, eine Schere, ein Fön, eine Zickzack-Schere wenn vorhanden

Bitte sucht euch bei der Anmeldung einen der drei Workshops aus und meldet euch nur für diesen an. Ein Wechsel zwischen den Workshops ist leider nicht möglich.

Anmeldung über das Kontaktformular weiter unten. ⬇️

KÖNIGSTÖCHTER – so heißt die Frauenarbeit unserer Gemeinde. Diese findet in Form von Königstöchter-Events 2-4 Mal jährlich statt und richtet sich an Frauen allen Alters. Die Termine werden einige Wochen vorher auf unserer Homepage veröffentlicht und in unseren Gottesdiensten angekündigt. Bei einem Event erlebst Du Gemeinschaft unter Frauen, Lobpreis, eine starke Botschaft und noch einiges mehr.

Hast Du weitere Fragen dazu oder möchtest mehr Informationen? Dann schreibe uns gern über nachfolgendes Kontaktformular. Wir freuen uns sehr auf Dich!