MHFSH 2021

Die Bibel sagt uns in Mt. 6,21 Denn wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. Als Ecclesia Göttingen träumen wir davon, dass unser Herz und jeder Bereich unseres Lebens von Gott, seiner frohen Botschaft und seiner Liebe bestimmt wird.

Mein Herz für sein Haus ist eine jährliche Projektspende die zum Ziel hat, dass wir uns in großzügigem Geben über das übliche Maß hinaus üben können. Gott hat uns reich beschenkt und versorgt uns täglich. Von dem, womit er uns segnet, wollen wir etwas geben, um für andere ein Segen zu sein.

In diesem Jahr findet die Mein Herz für sein Haus-Spende bis zum 31.10.21 statt. Folgende Vorhaben und Projekte werden dieses Jahr unterstützt:

  • 50% aller Spenden fließen in den Abbau von Schulden aufgrund unseres Immobilienkaufs. Jeder gesammelte Euro wird aus den Rücklagen verdoppelt, um dieses Vorhaben schneller voranzubringen.
  • 25% gehen direkt an unsere Missionare in Mali und in Ostafrika.
  • Mit weiteren 25% werden wir das christliche Hope Café in Göttingen unterstützen.

Wie kann ich geben?
Wenn auch du dich an Mein Herz für sein Haus 2021 beteiligen möchtest, findest du unter GEBEN alle weiteren Informationen. Bitte trage im Verwendungszweck folgende Bemerkung ein MHFSH, damit wir dies zuordnen können.

2.Kor. 9,6-7
Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. Ein jeder, wie er’s sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.