Pray First

Pray First findet jeden Freitag von 6:30 – 7:00 Uhr statt.
Aktuell treffen wir uns dafür nicht in der Ecclesia, sondern treffen uns per Videokonferenz ZOOM. Klicke hier!

Gebet ist das tragende Fundament unserer Gemeinde. Pray First, Gebet zuerst, weil Gebet nicht unser letzter Strohhalm ist, sondern stets unsere erste Wahl. Im Rahmen von Pray First wollen wir einen Raum schaffen, um Anliegen der Gemeinde und der Besucher vor Gott zu bringen.

1.Tim. 2, 1-2
1 Zuallererst fordere ich euch zum Gebet für alle Menschen auf: zum Bitten und Flehen, zu Fürbitten und Danksagungen,

2 besonders für die Regierenden und alle, die Macht haben. Wir beten für sie, damit wir in Ruhe und Frieden ein Leben führen können, das Gott in jeder Hinsicht ehrt und das auch von Menschen geachtet werden kann.